Gründe für Bestellabschluss
Diese Einstellung verwenden, um die Gründe für den Abschluss einer Bestellung zu konfigurieren. FOLIO bietet Standardgründe für Bestellabschlüsse, die nicht bearbeitet oder gelöscht werden können. Es können jedoch Gründe hinzugefügt werden, um Abschlüsse zu verfolgen, die speziell für die Bibliothek gelten.
Grund für einen Bestellungsabschluss erstellen
- Auf Neu klicken.
- Einen Grund in das Feld eingeben.
- Auf Speichern klicken. Der Grund wird gespeichert.
Grund für einen Bestellungsabschluss bearbeiten
- Den Grund suchen, der bearbeitet werden soll und auf das Bleistiftsymbol klicken.
- Den Grund bearbeiten.
- Auf Speichern klicken. Der Grund wird gespeichert.
Grund für einen Bestellungsabschluss löschen
- Den Grund suchen, der gelöscht werden soll und auf das Löschsymbol klicken.
- Klicken Sie im Dialogfeld Grund löschen auf Löschen. Es wird eine Bestätigungsmeldung angezeigt und der Grund wird gelöscht.