Instanzdatensatz anzeigen

Quellen: Folio

Sobald nach einer Instanz, einem Bestand oder einem Exemplar gesucht wurde, erscheinen die folgenden Informationen in der Ansicht Katalog:

  • Titel. Titel der Instanz.
  • Mitwirkende/-r. Mitwirkende der Instanz.
  • Verlage. Verlag der Instanz.
  • Beziehung. Beziehung zu anderen Instanzen

In den Suchergebnissen auf ein beliebiges Ergebnis klicken, um den Instanzdatensatz anzuzeigen.

Bestandsdatensätzen anzeigen

Bestandsdatensätze können angezeigt werden, sobald einen Instanzdatensatz geöffnet wurde.

Um einen Bestandsdatensatz anzuzeigen, folgendermaßen vorgehen:

  1. Die Instanz mit dem Bestandsdatensatz suchen, der angezeigt werden soll und sie auswählen.
  2. In der Ansicht Details des Instanzdatensatz im Abschnitt Bestände auf Bestände anzeigen klicken. Das Fenster Details zum Bestandsdatensatz wird angezeigt.

Exemplardatensatzes anzeigen

Exemplare eines Exemplardatensatzes können eingesehen werden, sobald ein Instanzdatensatz geöffnet wurde.

Um einen Exemplardatensatz anzuzeigen, wie folgt vorgehen:

  1. Die Instanz mit dem Exemplardatensatz suchen, der angezeigt werden soll und sie auswählen.
  2. In der Ansicht Details des Instanzdatensatz das Akkordeon Bestand erweitern.
  3. Auf den Exemplarbarcode des Exemplars klicken, das angezeigt werden soll. Das Fenster Exemplardatensatz-Details wird angezeigt.
Zuletzt geändert 15.02.2023