Organisation Interface hinzufügen

Quellen: Folio

Hinweis: Bevor ein neues Interface erstellt wird, sollten die Fortschritt bei der Organisation, die gerade erstellt wird, gespeichert werden. Wird ein  neues Interface  angelegt, wird das Organisationsfenster verlassen.

  1. Auf Interface hinzufügen klicken.
  2. Im Dialog Interface hinzufügen auf Neu klicken. Wurde die Organisationsinformationen noch nicht gespeichert, wird aufgefordert, dies zu tun, bevor fortgefahren wird.
  3. Im Fenster Interface erstellen die Felder ausfüllen. Weitere Informationen sind weiter unten zu finden.
  4. Auf Speichern klicken. Es wird eine Bestätigungsmeldung angezeigt und das Interface wird gespeichert.

Interface-Felder

  • Typ. Der Typ des Interfaces, das hinzugefügt wird: Admin, Endbenutzer, Berichte, Bestellungen, Rechnungen oder Weitere.
  • Name. Der Name des Interfaces.
  • URI. Die URI des Interfaces.
  • Systemkennung. Die Systemkennung, die für die Anmeldung bei dem Interface benötigt wird. Weitere Informationen zu den Berechtigungen für die Anzeige und Bearbeitung von Interface-Anmeldeinformationen sind unter Berechtigungen für Organisationen zu finden.
  • Passwort. Das Passwort, mit dem sich beim Interface angemeldet wird. Auf Anzeigen klicken, um das Passwort anzuzeigen. Auf Ausblenden klicken, um die Anzeige des Passworts zu beenden.
  • Notizen. Beliebige Notizen zum Interface.
  • Verfügbar. Die Checkbox Verfügbar markieren, um anzugeben, ob Statistiken über dieses Interface verfügbar sind.
  • Bereitstellung. Wählen Sie die Bereitstellungsmethode für die Statistik aus der Dropdown-Liste: Online, FTP, E-Mail oder Andere.
  • Format. Das Format der Statistik aus der Dropdown-Liste auswählen: Counter, Delimited, Excel, PDF, ASCII, HTML oder Andere.
  • Lokal gespeichert. Der Speicherort der Statistik, wenn sie lokal gespeichert ist.
  • Online. Der Online-Speicherort der Statistik. Zum Beispiel eine Website des Lieferanten.
  • Notizen. Notizen zu den Statistiken.
Zuletzt geändert 15.02.2023