Organisation Interface hinzufügen
Quellen: Folio
Hinweis: Bevor ein neues Interface erstellt wird, sollten die Fortschritt bei der Organisation, die gerade erstellt wird, gespeichert werden. Wird ein neues Interface angelegt, wird das Organisationsfenster verlassen.
- Auf Interface hinzufügen klicken.
- Im Dialog Interface hinzufügen auf Neu klicken. Wurde die Organisationsinformationen noch nicht gespeichert, wird aufgefordert, dies zu tun, bevor fortgefahren wird.
- Im Fenster Interface erstellen die Felder ausfüllen. Weitere Informationen sind weiter unten zu finden.
- Auf Speichern klicken. Es wird eine Bestätigungsmeldung angezeigt und das Interface wird gespeichert.
Interface-Felder
- Typ. Der Typ des Interfaces, das hinzugefügt wird: Admin, Endbenutzer, Berichte, Bestellungen, Rechnungen oder Weitere.
- Name. Der Name des Interfaces.
- URI. Die URI des Interfaces.
- Systemkennung. Die Systemkennung, die für die Anmeldung bei dem Interface benötigt wird. Weitere Informationen zu den Berechtigungen für die Anzeige und Bearbeitung von Interface-Anmeldeinformationen sind unter Berechtigungen für Organisationen zu finden.
- Passwort. Das Passwort, mit dem sich beim Interface angemeldet wird. Auf Anzeigen klicken, um das Passwort anzuzeigen. Auf Ausblenden klicken, um die Anzeige des Passworts zu beenden.
- Notizen. Beliebige Notizen zum Interface.
- Verfügbar. Die Checkbox Verfügbar markieren, um anzugeben, ob Statistiken über dieses Interface verfügbar sind.
- Bereitstellung. Wählen Sie die Bereitstellungsmethode für die Statistik aus der Dropdown-Liste: Online, FTP, E-Mail oder Andere.
- Format. Das Format der Statistik aus der Dropdown-Liste auswählen: Counter, Delimited, Excel, PDF, ASCII, HTML oder Andere.
- Lokal gespeichert. Der Speicherort der Statistik, wenn sie lokal gespeichert ist.
- Online. Der Online-Speicherort der Statistik. Zum Beispiel eine Website des Lieferanten.
- Notizen. Notizen zu den Statistiken.